Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Für die Teilnahme an der Schulverpflegung in der Mensa (Haus des Kindes) ist eine Registrierung für das digitale Bestell- und Abrechnungssystem i-NET-Menue erforderlich.

Die Anmeldekarte ist an der Rathauspforte und in den Schulsekretariaten erhältlich.

 

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Die Firma gastromenü aus Ulm, unter anderem DGE-zertifiziert für "Gesunde Schulverpflegung", ist der Caterer für die Mensa.


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Laupheim, Marktplatz 1, 88471 Laupheim


4. Bestell- und Stornierzeiten
Essen für MONTAG: Donnerstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DIENSTAG: Freitag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für MITTWOCH: Montag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DONNERSTAG: Dienstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für FREITAG: Mittwoch bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Das Passwort kann jederzeit online geändert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird  nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt).
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Rathaus nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Rathaus, Tel.: 07392 704-0 erkundigen.