ABO-Essen Ganztags-Grundschüler: Bitte beachten Sie, wenn Sie eine Vor- und Nachspeise dazuwählen, dann müssen Sie zwingend den Hauptgang (Menü 1 od. 2) auch dazubestellen. Ansonsten erhält Ihr Kind an diesem Tag nur die Vor- und/oder Nachspeise.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 122089

In der Mensa gelten die aktuellen Hygienerichtlinien.

Änderungen behalten wir uns jederzeit vor.

Preise ab 09/2023

Hauptgang Menü 1 od. 2  4,40 €
Vorspeise (Suppe...)         0,50 €
Nachspeise (Dessert...)    0,50 €

Allergiker Essen              4,50 € (muss separat beantragt werden)

Bitte beachten Sie unbedingt, dass ohne entsprechendes Guthaben auf dem Mensa-Konto kein Essen bestellt werden kann.
 
 

Bitte beachten Sie für das neue Schuljahr 2021/22 folgendes:
 
1) Für die Ganztagsschüler/innen der Grundschule Bronner Berg wird ab dem neuen Schuljahr 2021/22 wieder das Abo für den Hauptgang (Menü 1 oder 2) hinterlegt.  Die Vor- und/oder Nachspeise kann wahlweise "manuell" dazu bestellt werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Bestellfristen.

2) In der Mensa gelten die aktuellen Hygieneregelungen.

3) Änderung behalten wir uns jederzeit vor!

Preise:
Hauptgang Menü 1 od. 2   3,90 €
Vorspeise (Suppe...)         0,40 €
Nachspeise (Dessert...)    0,40 €

Allergiker Essen              4,10 € (muss separat angefordert werden)

Bitte beachten Sie unbedingt, dass ohne entsprechendes Guthaben auf dem Mensa-Konto kein Essen bestellt werden kann.
 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Für die Teilnahme an der Schulverpflegung in der Mensa (Haus des Kindes) ist eine Registrierung für das digitale Bestell- und Abrechnungssystem i-NET-Menue erforderlich.

Die Anmeldekarte ist an der Rathauspforte und in den Schulsekretariaten erhältlich.

 

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Die Firma gastromenü aus Ulm, unter anderem DGE-zertifiziert für "Gesunde Schulverpflegung", ist der Caterer für die Mensa.


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Laupheim, Marktplatz 1, 88471 Laupheim


4. Bestell- und Stornierzeiten
Essen für MONTAG: Donnerstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DIENSTAG: Freitag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für MITTWOCH: Montag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DONNERSTAG: Dienstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für FREITAG: Mittwoch bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Das Passwort kann jederzeit online geändert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird  nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt).
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Rathaus nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Rathaus, Tel.: 07392 704-0 erkundigen.