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i-NET-Menue Haus des Kindes Laupheim

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mensa-Nutzer,

für die Teilnahme an der Schulverpflegung in der Mensa im Haus des Kindes ist eine Registrierung für jeden Nutzer erforderlich.

Näher Informationen finden Sie hier.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen die Stadt Laupheim gerne zur Verfügung.

Telefon: 07392 704 0



Informations-Seite

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Für die Teilnahme an der Schulverpflegung in der Mensa (Haus des Kindes) ist eine Registrierung für das digitale Bestell- und Abrechnungssystem i-NET-Menue erforderlich.

Die Anmeldekarte ist an der Rathauspforte und in den Schulsekretariaten erhältlich.

 

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Die Firma gastromenü aus Ulm, unter anderem DGE-zertifiziert für "Gesunde Schulverpflegung", ist der Caterer für die Mensa.


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Laupheim, Marktplatz 1, 88471 Laupheim


4. Bestell- und Stornierzeiten
Essen für MONTAG: Donnerstag bis 14.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DIENSTAG: Freitag bis 14.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für MITTWOCH: Montag bis 14.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DONNERSTAG: Dienstag bis 14.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für FREITAG: Mittwoch bis 14.00 Uhr bestellen/stornieren

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Das Passwort kann jederzeit online geändert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird  nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt).
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Rathaus nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Rathaus, Tel.: 07392 704-0 erkundigen.